Was ist in euren Augen das lästigste und unnötigste Tier/Insekt überhaupt, und aus welchem Grund?

11 Antworten

Milben .

Besonders die Hausstaubmilben und die Milben die Hühner befallen.

Menschen, die sind total nervig und nicht mal kompetent genug ihren eigenen Lebensraum zu schützen.

Gelsen bzw Mücken. Unnötig bis zum geht nicht mehr. Stechen, verursachen juckende dippel und deren summen..BÄÄÄh

Bremsen. Schauen aus wie Fliegen aber sie Stechen. Das tut irrsinnig weh. Braucht niemand sowas unnötiges

Oh und FLÖHE! diese scheissteile wird man so schwer los.