Was ist ihre Lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwimmen 38%
Fußball 31%
Tennis 8%
Reiten 8%
Turmspringen 8%
Tischtennis 8%
Golf 0%

5 Antworten

Schwimmen

Also mein Lieblingssport ist tanzen oder Basketball, aber hier finde ich schwimmen am besten.😊

Reiten

Geritten bin ich früher immer gerne, zwischendurch war Bouldern meine Lieblingssportart mittlerweile bin ich (verletzungsbedingt) beim Kraftsport gelandet

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Ich habe mit 7 Jahren schwimmen gelernt und es ist mein Hobby.

In den anderen Sportarten bin ich viel zu schlecht.

verreisterNutzer  27.12.2019, 08:26

Ich habe in der Schule auch mal das Jugendschwimmabzeichen in Bronze und Silber gemacht.

Sterne34
Fragesteller

Ich hätte eine Frage:

In welchem Verein schwimmst du?

verreisterNutzer  27.12.2019, 08:30
@Sterne34

Ich bin im keinen Verein.

Ich gehe im Sommer gelegentlich ins Freibad und schwimme dort meine Runden.

Tischtennis

Tischtennis. Noch lieber eigentlich Basketball.