2

Anspruchsvollste Sportart?

Frage von Beliah Beliah

Welche Sportart ist die anspruchsvollste bzw. die, bei der man KÖRPERLICH am meisten leisten muss? Davon ausgegangen das man fitt ist und diese Sportart im höchstem maß ausübt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Erdbeere3000 Erdbeere3000

REITEN! Ich reite selbst und es ist wirklich mega anstrengend! Also manchmal steigst du vom Pferd und spürst jeden Muskel im Körper. Diese Aussage sollte nicht abschrecken, reiten ist ein toller Sport , da man auch mit Tieren zu tuen hat! Es macht richtig Spaß und man lernt seinen Körper zu kontrollieren. Ach bevor ich es vergesse, vom reiten bekommt man keine dicken Oberschenkel oder O-Beine! So ein Unsinn!!!Wenn es dich interessiert und du mehr Infos möchtest melde dich bei mir!

• 0
    Antwort von Kyaki Kyaki

Ich schätze etwas mit dem Körper wie Ju-jutsu, Kickboxen, generell Boxen.. und Kampfsportarten

Es gibt viel und die beantspruchen alles Körper UND Geist.

• 0
    Antwort von TheBanner1 TheBanner1

Kickboxen ist sehr fordernd. Mache ich seit jahren schon und habe daher eine sehr ausgeprägte Kondition.

• 0
    Antwort von LizaLongyan LizaLongyan

Also ich würde ja behaupten, das Balett. Ich weiß ihr werdet lachen aber es ist extrem anstrengend. Man muss sich voll konzentrieren, den Körper komplett spannen und kontrollieren können und versch. tänzerische oder Akrobatische Figuren ausführen. Es ist verdammt hart...

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Triathlon, Schwimmen, Radfahren, Laufen

Iron-Man Hawaii

• 0
    Antwort von turalo turalo

Zu den zehn anspruchsvollsten Sportarten gehören:

Golf (wegen der extremen Konzentration)

Eiskunstlauf (wegen der während einer Pirhouette auf den Körper einwirkenden Fliehkräfte)

Die anderen wollen mir jett nicht mehr einfallen. Erst neulich gab es eine Auflistung in einer Sportzeitung.

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi

i-was im bereich Leichtathletik :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.