Was ist "Iced out"?

4 Antworten

Schmuck mit Diamanten.

Das gibt es als Uhr, Halskette, Ringe etc.. Es gibt mittlerweile auch Kleidung aus Diamante wie z.B Schuhe, Taschen usw.

Man kann selbst sein Auto "Iced Out" folieren. Das habe ich mal im Internet gesehen.

Ein Schmuckstück, das über und über voll besetzt ist mit Diamanten oder Zirkonias: Diese Ansicht nennt sich iced-out, weil das Schmuckstück dann aussieht wie eine Eisfläche.

z.b bling bling uhren die ganz viele kleine zirkonias haben

das es glänz & schimmert wie ice , ist bei den usa rappern sehr beliebt

Mit Diamanten voll besetzt.

Hauptsächlich Schmuck