Was ist hier mit Minecraft/meinem PC passiert und wie deaktiviere ich es ENDGÜLTIG?

Habe Windows nun Aktiviert

Wepster  09.08.2022, 10:55

Was soll das sein ein Bug oder ein Grafikkartenshaderfehler?

Alphastein2021
Fragesteller

Ich habe halt einfach mit Strg und W gesprintet
Vielleicht macht das NVidia?

Wepster  09.08.2022, 11:00

Das sieht halt so komisch aus, der Rand ist nicht grün

Alphastein2021
Fragesteller

Das sieht so aus wie ein Fenster

1 Antwort

Sieht für mich irgendwie absichtlich gewollt aus.

Wäre es ein Grafikfehler, würde es nicht so gleichmäßig sein, beziehungsweiße über den ganzen Bildschirm gehen.

Wenn du das Minecraft nutzt, was unter Windows 10 als Dreingabe gibt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das eine Einschränkung ist, weil Windows noch nicht aktiviert wurde. (Worauf das Wasserzeichen ja hinweist).

Wenn du denkst, es liegt am nVidia Treiber, sollte man diesen mal versuchen zu aktualisieren.