was passiert wenn man vergiftet idt in minecraft?

1 Antwort

hm...

Falls der Gifteffekt lang genug andauert, kriegst du dauerhaft Schaden bis nur noch ein halbes Herz übrig ist.

Es gibt Effekte wie: Fatal-Poison (Fatales Gift) oder... ich glaube dass andere hieß "austrocknung". Diese Effekte geben dir solange Schaden bis sie entweder Zeitlich abklingen, oder du tot bist 😊 Toll, oder?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
123abcdef933
Fragesteller

okay von welchen monstern bekommt man fatale vergiftung? :o :(

PerfektDeutsch  15.11.2023, 13:26
@123abcdef933

Fatale vergiftung gibt es im normalen Modus zum Glück nicht

Austrocknung kriegst du von WIthersekeleten im Nether