Minecraft stürzt immer ab?

Hier noch mal die Meldung.

5 Antworten

Alles auf neusten Stand?

Grafikkarte, windows etc.

Evt. lädst du dir den alten Launcher runter.

Zhooopa
Fragesteller

Windows, Grafikkarte etc. sollte nicht das Problem sein, da ich alle anderen Spiele noch wie davor spielen kann. Ich kann es ja versuchen, den alten Launcher zu installieren. LG

Das hatte ich auch, das lag bei mir daran dass er irgendwie die falsche Java Version verwendet hat, aktualisier mal dein Java und wenn es immer noch nicht klappt google mal diesen einen Befehl der minecraft zwingt ein bestimmtes Java zu verwenden, den gibst du dann bei deinem Minecraft Profil in den Einstellungen rein und dann sollte es klappen

Update Java. Gib Java Konfigurieren ein und update das. Danach installiere diese version erneut in den programmdateien %AppData%/.minecraft/versions/

Lösche dort alle versionen und installier das gewünschte erneut. So klappte es bei mir. Wenn du eine Forge version oder so hast musst du sie auf der Forge website neu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieder so eine unnötige frage. und wieder sollen wir die daten riechen

hier die standart fragen:

Netzteil?

CPU?

RAM?

Mainboard?

Grafikkarte?

Treiber aktuell?

irgendwas umgestellt?

Java aktuell?

irgendwas an den launcher settings geändert?

nutzt du z.B labby mod? oder rein vanilla?

keine sau kann sich deine sachen aus der nase ziehen..

Zhooopa
Fragesteller

Also erst mal, würde ich dich bitten nicht in dieser art mit mir zu reden. Zweitens, es liegt an keinem deiner genannten Punkte, da ich andere Spiele noch spielen kann und mein Java aktuell ist. Ich hab auch nichts umgestellt oder geändert und benutze auch keine mods. Wenn du meine Frage unnötig findest, wieso antwortest du dann überhaupt?

bei nem freund half pc zurücksetzen