Minecraft stürzt im Vollbild ab?

3 Antworten

Also ich hab genau das selbe Problem im Vollbild Modus. Bei liegt es glaub ich daran, dass ich meinen Monitor übertaktet habe und Minecraft keinen Bock darauf hat. Maximiere einfach das Fenster und spiele so :)

Invaeron
Fragesteller

ich habe mein 60Hz Monitor auch auf 66Hz übertaktet. ich takte ihn mal zurück und probiere es aus. ich sage dir dann ob es geklappt hat :)

es hat geklappt :) ich danke dir <3

aber ganz ehrlich. wie soll man da als normaler mensch drauf kommen?

Baurus  24.05.2018, 14:11
@Invaeron

Ja, ich habs auch lange nicht kapiert. Hab dann einfach irgendwas probiert und es hat geklappt. :D

das ist schön wenn du meherer java versionen installiert hast. aber ahst du es auch im Profil den java pfad geändert?

Nächstes mal Monitor nicht mehr übertakten sondern direkt einen mit höherer Hz Zahl holen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung