ist das euch auch in Minecraft passiert oder bin ich die einzige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosa Schafe können auch von alleine Spawnen. Die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt 0.164%.

Ist ein Easter Egg, was es seit der Beta 1.4 gibt.

Deutsch12345
Fragesteller

HÄÄÄÄ MIR PASSIERT DAS SOOOOOOO OOOOOOOFFFFFFT

DieFreistunde  20.11.2022, 00:25
@Deutsch12345

Dann hast du entweder sehr viel Glück oder hast schon viele Schafe gesehen. Oder eben jemand färbt die Schafe ein ;)

Deutsch12345
Fragesteller
@DieFreistunde

dann hab ich wohl sehr großes Glück dann denke ich mal ist es auch nicht so oft das wenn ich ein Pilz Kuh spawn ei hab manchmal braune Pilz Kühe kommen? ( also ist meiner großen schwester öfters passiert)

Alles gut, das gehört so. Die sind nur sehr selten zu finden, können aber natürlich spawnen :)

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich! :)

Deutsch12345
Fragesteller

also mir passiert das total oft

Glückspilz, das ist voll selten, dass die von alleine spwanen :0

Deutsch12345
Fragesteller

ich komm gerade iwie nicht drauf klar das etwas alltägliches bei mir in minecraft anscheinend voll selten ist

Deutsch12345
Fragesteller
@sccangel09

jetzt fehlt mir nur noch der blaue axolotl und ich hab alle seltenen mobs wie die braune pilzkuh und das rosane schaf anscheinend voll lol