Minecraft stürzt oft ab. was tun?

1 Antwort

Geh auf den ORdner %Appdata% und dort sollte ein .minecraft ordner sein, wenn du den hast bennenst du den zum beispiel auf .minecraft_alt um und startest dein minecraft normal, dann sollte es kurz dauern und ein neuer .minecraft ordner wird geladen. Dort kopierst du dann alle Texture packs... was du du haben willst rein und fertig

So hat es halt bei mir funktioniert...

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ryanjay
Fragesteller

OK danke. Aber kannst du mir noch kurz sagen wie ich auf diesen Ordner zugreifen kann??

flixxmitxx  27.03.2021, 13:49
@Ryanjay

Windowstaste und R drücken dann kommt ein kleines Fenster dort %Appdata% eingeben und enter