Was ist hier bei diesem backofen ober und unterhitze?

11 Antworten

Der mit "F" beschriftete Drehknopf schaltet die Heizstäbe.

auf 2 Uhr; Symbol "Glühbirne" : nur Innenbeleuchtung ein

auf 4 Uhr Symbol "Kasten mit Strich unten" : nur Unterhitze

auf 8 Uhr Symbol "Kasten nit Strich oben und unten" : Ober- und Unterhitze

auf 10 Uhr Symbol "Kasten mit Strich oben" : nur Oberhitze

p.s.

Nimm die Plastikbox raus bevor du den Herd einschaltest :)

Linker Schalter auf links oben - Oberhitze; rechts unten - Unterhitze. Sollte eigentlich klar sein.

Da wo das F drübersteht im Uhrzeigersinn Licht, Oberhitze, Ober und Unterhitze(nehm ich an, Symbol ist etwas verdeckt) , Unterhitze.

Wo im Quadrat der zweite strich ist, von der Seite kommt die Hitze.

Sollte der Punkt sein, wo oben und unten ein Strich ist. Hast Du "gekonnt" nicht gezeigt.

ich kann es leider nicht sonderlich gut sehen aber es sollte ganz links ein quadrat mit jeweils einem strich oben und unten sein.