Was ist heißer, magma oder Feuer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Magma 85%
Feuer 15%

9 Antworten

Kommt drauf an was du unter Feuer verstehst? Einen normalen Brand?

Feuer ist heißer, weil die Temperatur der Sonne beträgt 15 Millionen Grad und akainu hatte seine Magma Kraft trainiert

Feuer

feuer ist doch klar siehe wikipedia magma hat eine höchst temperatur von 1200/1300 feuer komm hingegen deutlich höher, mit feuer kann man jedoch sogar eissen problemlos schmelzen wikipediazitat: Die Schmelztemperatur von Eisen (1539° Celsius)

btw: diese frage macht überhaupt keinen sinn da magma an der oberfläche sowieso lava ist mit einer höchstemperatur von 700 grad

Magma

Magma, da sie aus einer Masse die ca. 1000°C herrausströmt.

Feuer

die frage fand ich sehr interessant und hab mir das gleiche gefragt als ich in One Piece (ist ein anime) Akainu (magma) den Ace(feuer) mit einem Lava Punsh umgelegt hat.... da kam mir da kann ja was nicht stimmen da eigentlich Feuer viel viel heißer ist als Lava um deine frage zu beantworten kann feuer 1000x+ heißer werden als die Lava (800-1200°C) damit müsste auch die frage beantwortet sein alle die magma angekreuzt haben sohlten googeln

ja ich sehe das der Beitrag stein alt ist aber wollte trotzdem mein Senf hinterlassen