Was ist gutes Essen für die arbeit und vor der Arbeit?

pony  26.06.2023, 21:29

du verträgst brot, aber keine haferflocken?

XmmX12
Fragesteller

Jop, bei haferflocken bekomme ich richtige darm schmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch weit mehr als nur Brot was du in deiner Mittagspause essen kannst was nicht aufgewärmt werden muss. Dazu zählen wohl sämtliche Salate, Sandwiches alla Subway (aber Zuhause selbst gemacht), Wraps, herzhafte Muffins/Waffeln, Pizzabrötchen (und ich meine damit nicht die kleinen die man sich mit kräuterbutter mitbestellen kann, sondern Brötchen die wie Pizza belegt oder gefüllt sind), Rohkost mit Dip, usw.

Und selbst beim Frühstück hat man mehr Optionen wie nur Brot. Overnight oats, porridge (Zuhause vorbereitet), Müsli oder Cornflakes mit Milch (Milch eben separat mitnehmen), usw

Ich habe bei der Arbeit immer ein Kartoffelsalat und einen Apfel mit.

Man könnte aber auch Camembert mir nehmen oder Nudeln vom Vortag kann zu einem Salat machen