was ist größer bei dem thema die organisationsebenen?

PS: wenn ich es selber wissen würde , würde ích euch nd fragen , ty :)

1 Antwort

mit bisschen logischem denken kriegst du das denke ich mal hin🙈☺️frage dich einfach bei jedem Begriff woraus besteht was und was ist in was drin z.b. ist die Zelle in einem Molekül? Ne also kann die Zelle schon mal nicht kleiner sein. Dann fragst du dich ist das Gewebe in der Zelle? Ne ein Gewebe besteht aus Zellen also muss die Zelle im Gewebe sein und so machst du weiter☺️bis du durch bist