Hilfe bei der Bio hausaufgabe dringend?

1 Antwort

Die Zelle ist der kleinste Baustein eines jeden Lebewesens, ein Gewebe besteht aus vielen gleichen Zellen mit einer gemeinsamen Aufgabe, ein Organ besteht aus verschiedenen Geweben, die unterschiedliche Aufgaben haben, ein Organ hat insgesamt aber eine gemeinsame Aufgabe, die auf die verschiedenen Gewebe aufgeteilt werden. Ein Organsystem besteht wiederum aus mehreren Organen, ein Beispiel hierfür wäre das Verdauungssystem. Ein Organismus ist aus verschiedenen Organsystemen aufgebaut, das ist dann das ganze Lebewesen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.
Lina200320
Fragesteller

Danke