Was ist für euch ein komischer Mensch?

4 Antworten

Objektiv betrachtet gibt es keine komischen Menschen, subjektiv betrachtet gibt es solche zur Genüge.

Was ist denn "komischer Mensch" für eine Zuschreibung? Ihr solltet einfach mal aufhören, immer nur andere Menschen bewerten und abwerten zu wollen, lieber mal an die eigene Nase packen, denn ich wette, die Mehrheit hat auch ganz schön "komische Eigenschaften".

Naruto364  03.05.2021, 21:37

Sehe ich auch so, wenn man mich fragt ich finde es komisch wenn Menschen immer andere Menschen schlecht beurteilen, aber sich nur fragen ob sie vielleicht "komische Eigenschaften" haben

Wenn man ziemlich gruselig ist, das heißt wenn man gerne stalkt, viele fake Accounts hat, sich jede Information bis ins kleinste Detail merkt wirkt das für mich ziemlich komisch/gruselig

Generell, wenn man von der norm abweicht ist man komisch.

Ich bin übrigens selbst ein komischer mensch)))

Jemand, der zwei Gesichter hat und nicht sein Wort halten kann.