Was sind schlechte Charaktereigenschaften von dir?

23 Antworten

Ich bin manchmal etwas überemotional, also bei mir ist alles extrem (extrem glücklich, extrem traurig,…) und es schwankt auch sehr schnell um (also 5 Minuten Extrem happy und dann 5 Minuten später das gegenteilige extrem). Dadurch bin ich auch sehr sensibel und man muss aufpassen, was man zu mir sagt.

Ich bin seehr selbstkritisch, ich mach mich selber runter und egal was ich mache es reicht nicht aus.

Ich rede zu viel, wenn ich aufgedreht bin und lass dann andere zu wenig zu Wort kommen. (Aber ich arbeite daran Hahah)

ich kann keine Entscheidungen treffen, egal wie klein die Entscheidungen sind und wenn es nur darum geht was ich essen möchte.

Oh und ich bin meister im verdrängen, ich vergesse unangenehme Sachen einfach anstatt sie zu verarbeiten oder mit ihnen umzugehen. Das ist eine sehr sehr schlechte Eigenschaft für mich selber, weil ich dadurch einfach alles so lange verdränge bis mir alles viel zu viel wird und dann ein völliger breakdown kommt.

Ich könnt hier jetzt wahrscheinlich noch 50 Sachen nennen aber das sind die ersten die mir einfallen:) Aber ich arbeite an mir und versuche mich zu bessern, darauf kommt es doch an oder?

Und ich hab auch gute Seiten ich schwöre! Hahah ich bin eigentlich ein sehr netter Mensch.

Ich bin hin und wieder sehr faul, was bestimmte Themen angeht. Ausserdem muss gestehen, dass ich hin und wieder mal unnötig Lüge, ich weiß manchmal selbst nicht genau wieso ich es mache und bin arbeite auch aktiv daran es zu ändern. Ich überdenke viel zu viele Sachen viel zu viel. Zeitmanagement ist auch nicht immer so ganz mein Ding, komischerweise aber nur im Privaten bereich, bei der Arbeit habe ich damit kein Problem, das ist aber auch schon um einiges besser geworden. Keine Ahnung ob es wirklich eine Charaktereigenschaft ist, aber ich gebe häufig echt unnötig Geld aus.