Was ist für euch die schlimmste Szene in der Saw-Reihe?

3 Antworten

Ich persönlich hab da keine schlimmste Szene, da die Saw Reihe als Einstieg in das Genre schön ist, aber dann später eher zu den "Kinderfilmen" zählt.

Als der Typ komplett eingespannt ist und sich nach und nach erst die Beine drehen dan die Arme und dann der Kopf.. Oder wo der immerhin die Säure packen muss wegen dem Schlüssel und nach und nach sein Brustkorb aufgerissen wird.... Usw... Kann mich nicht entscheiden...

In vergammelten Schweinen zu ertrinken (oder fast), hat bei mir Eindruck hinterlassen. Sämtliche anderen Folter- und Todesarten kommen da für mich nicht ran.