Was ist für euch der traurigste Tod in Attack on titan (Anime)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Levi Squad. Sonst fällt mir gerade nichts ein

Erwins tod und der seiner Kameraden war zwar traurig aber für mich sogar ein stück weit mehr episch und unausweichlich (in gewisser maßen) deswegen nehme ich ihn hier nicht.

Hanji fand ich am traurigsten, da es wie bei Erwin auch irgendwie ein Selbstmord Akt war {du kannst mir nicht erzählen das Erwin und Hanji nicht wussten das sie sterben werden, das war doch klar}. Aber im Gegensatz zu Erwin war Hanji eine meiner Lieblingscharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich finde Attack on Titan besser.

Sasha war mir viel zu spontan

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile hab ich viel geguckt

Für mich persönlich war das Erwins Tod. Bin immernoch nicht darüber hinweg xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐