Was ist für euch der beste Film aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes 61%
Herr der Ringe (Filme) 11%
Gladiator 7%
Interstellar 7%
Titanic 7%
Avatar 4%
StarWars (Filme) 4%

13 Antworten

Herr der Ringe (Filme)

Von deiner Auswahl ist es für mich Die Herr der Ringe Trilogie, wobei die Rückkehr des Königsmund auf Platz 1 ist.

Aber allgemein ist meiner Meinung nach Fight Club der beste Film aller Zeiten.

Anderes

Such dir einen aus meinen Top 10 aus...

  • Forrest Gump
  • Braveheart
  • Der Soldat James Ryan
  • Sieben
  • Léon: Der Profi
  • Terminator 2
  • Pulp Fiction
  • Alien 1 & 2
  • Gran Torino
  • American History X

😅🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
zeamey
Fragesteller

Alien 1&2 kenn ich noch von meiner Kindheit wo ich noch sehr klein war :) die hat mein Vater immer mit mir gekuckt

Lion1012  28.10.2022, 01:28
@zeamey

Geile Filme! Auch "The Thing (1982)" oder "The Fly (1986)" sind sau-gut. 😉

Anderes
  • M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931)
  • Im Westen nichts neues (1930)
  • Citizen Kane (1941)
Anderes

The Holy Mountain

Gruß robert. 😉

Anderes

Guten Morgen zeamey,

ich entscheide mich ganz klar für „Die Verurteilten“. Es ist nicht nur der best gelistete Film auf imdb, sondern auch für mich ein absolutes Meisterwerk.

Durch diese Ruhe und auch Aussichtslosigkeit, die dieser Film ausstrahlt und die top Besetzung wird dieser Film für mich immer unvergesslich sein. Er ist einfach wunderschön. Ganz liebe Grüße. :)