1

Ähnliche filme wie BLOW ?

Frage von DenizDenizDeniz DenizDenizDeniz

Hallo leute,

ich will in ein paar mitunten einen guten film anschauen habe mal letztens einen film gesehn, der hieß BLOW (bilder dazu unten) !

dieser film war echt super toll !

ich interesiere mich für filme wo sie dorgen schmugeln es immerwieder ein neues ziel gibt statt nur eins und man es am ende auch VILLEICHT schaffen tut !

währe euch echt dankbar für ein paar sehr gute filme die um gewalt und um drogen gehen würden !

mfg Deniz

ps.: danke im vorraus und ich nominiere immer den besten film dan daraus ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Für mich der bessere Film : Jenseits der weissen Linie. Mit Jeff Goldblum und Laurence Fishburne. Danach folgt : Menace to society.

• 2
    Antwort von Dahmah Dahmah

Es gibt kaum noch Filme die so wie blow um den Handel gehen außer cocaine Cowboys aber das ist ne Doku. American Gangster vielleicht. Drogenfilme die man gesehen haben sollte: Half Baked, So High, Trainspotting, Requiem for à Dream, Spun(geheimtip!!!). Gewalt: Streets of London z.B. Gibt natürlich noch viele mehr aber die fallen mir jetzt nicht ein.

• 2
    Antwort von Warlordfw Warlordfw

Requiem for a dream, scarface, Fear and Loathing in Las Vegas....auch wenn der Handel/Schmuggel nicht vollkommen im Vordergrund steht.

• 2
    Antwort von sniper366 sniper366

Cocain Cowboys (Real)

• 1
    Antwort von sniper366 sniper366

BOYZ N the Hood, Goodfellas, der Pate und absoluter geheimtipp "Brother" (Japanischer Film)

• 0
    Antwort von Frannee Frannee

The Buisness mit Danny Dyer ist auch zum empfehlen.

• 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

grasgeflüster, dreizehn, kids

• 0
    Antwort von BRMLiver BRMLiver

DOKUS über Drogen und Schmuggel: Howard Marks - Mr. Nice; Drogenkönig Pablo Escobar.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.