Was ist für euch das wichtigste?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich selbst 42%
Familie 27%
Haustier*e 13%
Anderes... 7%
Freunde 4%
Religion 4%
Partner*in 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und natürlich Familie (Partnerin in Zukunft und Kinder mit eingeschlossen)

Ich selbst

Ich bin mir selbst am wichtigsten. Soll natürlich nicht heißen das mir meine Freunde und Familie nicht wichtig sind, aber sie sind nicht an erster Stelle.

ich bin der einzige der mein Leben lang bei mir ist und ich möchte das ich mit mir auskomme und mich mag, das es mir gesundheitlich gut geht und ich eif auf mich aufpasse

Für mich ist das Wichtigste, dass mir und meiner Familie gut geht. Und dafür bemühe ich mich alles, was mir nur möglich ist, zu tun.

Anderes...

Familie, meine Tochter und unsere Katzen.

Religionen lehne ich generell ab. Wenn das jemand möchte, auch meine eigene Partnerin, sollen sie tun. Mich aber bitte mit diesem Firlefanz nicht belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Am wichtigsten ist mir, dass die Spur, die ich in dieser Welt hinterlasse, von den anderen Menschen nicht mit Abscheu gesehen wird.