Was ist für euch die Wichtigste Mahlzeit am Tag?

Oder jede Mahlzeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Abendessen 40%
Mittag 35%
Frühstück 25%
Zwischendurch Snack (Fesbar?) 0%
Mittanachts-snack 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede Mahlzeit, weil Essen Liebe ist und der Körper es braucht❤️

Abendessen

Morgenessen esse ich selten was, Mittag ist was ich mitnehme zur Arbeit und Abends wird gekocht darum ist abends am leckersten.

Abendessen

Heyy! ^^

Meine wichtigste Mahlzeit ist Abendessen, denn am frühen Morgen kann ich so gut wie gar nichts essen und zu Mittag esse ich auch kaum, meistens nur abends, daher stimme ich auch dafür ab 🍽️🥣.

Was ist deine wichtigste Mahlzeit? Frühstück? Abendessen? Oder doch eher Mittag? ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

JJCoder66
Fragesteller

Ja, erstmal danke dir für deine Schöne Nachricht. Und ja bei mir Matcht es zwischen Frühstück und Abendessen, denn zum Frühstück mache ich mir meistens mega geile Smoothies oder Bowls, aber zum Abendessen gibst halt auch immer richtig leckere Sachen, ich glaube am wichtigsten ist für mich aber auch das Abendessen.

LG und Schönen Abend noch.

Abendessen

Wenn ich abends nicht esse kriege ich in der Nacht Hunger. Ich esse aber meistens auch kein richtiges Mittagessen, weil mir dazu die Zeit fehlt.

Abendessen

Abends wird immer lecker gekocht,weil ich sonst keine Zeit habe. Da ist von Veggie Lasagne, Kartoffel Auflauf, Handbrot bis Pizza alles dabei😋