Das wichtigste bei Mädchen!

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Charackter 41%
Aussehen 24%
Etwas im Hirn 24%
Zickig 12%
Schüchtern 0%
Lieb 0%
Nett 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte deine Frage jetzt ganz einfach mit einem deiner Möglichkeiten beantworten, allerdings würde das völlig falsch sein. Ein Mensch, egal ob männlich oder weiblich, verliebt sich nur in einen anderen wenn die Mischung stimmt - das wurde in vielen Stundien untersucht und belegt. Die wichtigste Charaktereigenschaft hast du aber noch gar nicht aufgeführt: Das Selbstbewusstsein. Wie kann es denn sonst sein dass oft durchschnittlich hübsche Männer solche wundervollen Frauen im Arm haben - vielleicht ist dir das schon einmal aufgefallen, man fragt sich, wie das möglich ist. Der Schlüssel ist aber immer wieder der gleiche: Stehe zu dir, ändere dich nicht für andere. Das wird Wunder wirken.

Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg, einen Partner zu finden, der zu dir passt (sofern du nicht einen hast, ich gehe bei der Frage Mal von Gegeteiligem aus),

Liebe Grüße FireGeneration

Etwas im Hirn

Sie muss intelligent und nett sein. Wobei Intelligenz das wichtigste ist, aber eine total unfreundliche Intellizenzbestie wäre auch nicht gut!

Aussehen ist mir egal.

Aussehen

Die wichtigste Grundvoraussetzung, egal ob Jung oder Mädchen, ist ein ansprechendes Erscheinungsbild, sodass das Aussehen an erster Stelle steht ...

Totz aller Schminke und sportlichen Aktivitäten, lässt sich das natürliche Erscheinungsbild am wenigsten beeinflussen, wogegen man an den von Dir gelisteten Eigenschaften permanent und nachhaltig etwas verbessern kann ...

Alex313  29.01.2012, 16:32

P.S.

Die Wichtigkeit des Aussehens beihaltet nicht, dass das komplette Erscheinungsbild den allgemeinen Idealvorstellungen (soweit es soetwas überhaupt gibt) entsprechen muss ...!

Wo und wie man die Toleranzen hinsichtlich der äußerlichen Merkmale absteckt, dass muss jeder für sich herausfinden. Der findet eine üppige Oberweite besonders ansprechend, wogegen der andere gut und gerne darauf verzichten kann, solange der Po nicht den Fahrradsattel auffrist ... (oder so) ...

Charackter

Das sie nicht nur wissen wie man Charakter schreibt, sondern auch welchen haben ... ;-)

Aussehen

Das Aussehen, die Figur, die Ausstrahlung, die Intelligenz oder eher auch nicht, die Persönlichkeit, die Haarfarbe. Und dass sie ein eigenes Auto hat.