Was ein "Laster" ist, kann doch jeder selbst entscheiden. Wenn ein Mann 20x Sex in der Woche hat, kann der das cool finden, der Dorfpfarrer oder die alte Jungfer werden es als Laster bezeichnen. Diese ganzen moralischen Begriffe sind alle schwamming und jeder muss selbst entscheiden, was er für richtig hält bzw. was er braucht.

...zur Antwort
Ist ein Leben nach dem Tod sehr realistisch,aufgrund folgender Argumentation?

Vor meiner Überlegung noch ein paar Fragen zur Einstimmung: Würdest du den Zustand [Vor deiner Geburt] mit dem Zustand [Nach deinem Tod] gleichsetzen? Ja,genau praktisch aus dem Nichts entstanden ohne irgendeinen Anspruch oder den Willen auf Leben gehabt zu haben,und in dieses Nichts geht man nach seinem Tod zurück. Ist es da nicht fast schon zwingend notwendig,das irgendwann(ein unvorstellbare lange Ewigkeit,mehrere Urknälle dazwischen) wieder dieser absurde Zufall eines Lebens indem du bewusst bist(in irgendeiner Form) vorkommt und du wieder die Augen öffnest um die Welt zu sehen? Wenn der Tod tatsächlich absolut und endgültig ist,dann müsste alles Leben auf einen absoluten Tod steuern,ergo würde es uns jetzt doch eigentlich nicht geben. Diese Weltanschaung einer Reinkarnation berücksichtigt den Urknall wie auch die Evolution,insbesondere bei der Evolution ist es interessant,inwieweit wir bei einer erneuten Evolution,nachdem die Erde aus irgendeinem Grund wieder von vorne anfangen muss,bewusst und wieder zu Leben werden. Diesen Ablauf könnte man doch als "ewiges Leben" bezeichnen,da in der Zeit in der man tot ist,man zeitlos und bewusstlos wäre,bis wieder so eine unglaublich zufällige Konstellation entsteht die dich oder mich bewusst werden lässt. Kann ich von einer Absurdität meines jetzigen Lebens, -theoretisch- auf eine erneute absurde Konstellation meines Bewusstseins in ferner Zukunft nach meinem Tod,in einem beliebigen Lebewesen schließen in dem ich dann wieder bewusst werde? Ich meine Ich und du sind der leibhaftige Beweis das diese Absurdität des Lebens prinzipiell zustande kommen kann,da ist es doch natürlich das es nochmal passieren würde in unvorstellbar langer Zeit in der Zukunft nach unserem Tod. Naja lasst mal hören,was ihr darüber denkt!

...zur Frage

Nein, ist es nicht.

...zur Antwort

Menschliche Augen sehen analog. Pixel ist eine digitale Maßeinheit. Passt also nicht. Analog sieht man nämlich theoretisch unendlich viel und es lässt sich alles in theoretisch unendlich kleine Einheiten aufteilen. Digital ist die kleinste Einheit Bit bzw. bei Bildern Bildpunkte, die auch Pixel genannt werden. Jedenfalls ist die menschliche Sehkraft nicht in Pixel zu messen.

...zur Antwort

Du hast recht. Die aus dem Westen durften nur für Geld über die offiziellen Grenzübergänge, nicht jedoch direkt über die Mauer. Da hätten sie auch die Selbstschussanlagen ausgelöst, die armen Wessis.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.