Was ist für euch das beste nicht medikamentöse Schlafmittel, bzw. Mit was werdet ihr gut wach?

Bombrider  22.01.2024, 04:16

Kaffee zum Schlafengehen? oO

KatnissEv80
Fragesteller

Ja, Koffein ist ein natürliches Schmerz- und Schlafmittel.

4 Antworten

Frische Luft vor dem Schlafengehen reicht mir aus und in der Früh der Wecker weckt mich auf. Fertig

Wenn ich wirklich Schwierigkeiten habe, einzuschlafen, nehme ich eine 3 g Melatonin-Pille. Aber ich versuche, es nicht zu übertreiben, denn ich habe festgestellt, dass der Körper irgendwie süchtig danach werden kann.

Ich höre zum einschlafen gerne ein bissl Musik. Bevorzugt Heavy Metal, Punk oder Ska.

Zum aufwachen höre ich ebenfalls Musik, aber intensivere. Dann eher sowas wie Metal Core, Power Metal oder Trash

Ich lasse mich immer natürlich wach werden. Aber da brauche ich meine 30 Minten für mich . In der Zeit trinke ich 2 Gläser kalten ungesüßten Tee.