Frage von desasterhilfe, 83

Kaffee Thermoskanne, gleich H-Milch morgens mit reinmischen?

Wird die H-Milch nicht sauer, wenn diese zu lange in heißen Kaffee ist?, also wenn ich diese um 6.00 Uhr einfülle morgens, schmeckt der Kaffee dann noch um 15.00 Uhr?

Wie macht Ihr das? Welche Milchsorte füllt Ihr in normalen Filterkaffee bei? Was hält sich am längsten im Kaffee? Welche Milch schmeckt am besten im Kaffee?

oder ist es am cleversten, Kondesnmilch in diesen kleinen Fertigpackungen( zirka 2 Euro groß) mitzunehmen, und diese einzufüllen, wenn man anfängt den Kaffee zu trinken? Leider umständlich.

Antwort
von Rambazamba4711, 83

Du kannst den Kaffee mit H-Milch oder Kondensmilch (je nach Geschmack) fertig machen, bis 15 Uhr passiert da nichts.


Antwort
von derhandkuss, 78

Bleibt die H-Milch zu lange in der Thermoskanne im heißen Kaffee, wird die Milch natürlich sauer. Das zeigt sich dann optisch bereits daran, dass die Milch im Kaffee flockig wird. Bis mittags hält sich die H-Milch im Kaffee in einer Thermoskanne aber auf jeden Fall. Soll der Kaffee aber besser schmecken, verwendest Du Kondensmilch. Hier kannst Du aber auch Büchsenmilch kaufen und diese ebenfalls bereits morgens mit in den Kaffee geben. Das ist kostengünstiger als diese Portionsverpackungen.

Antwort
von Kuestenflieger, 66

Besser sie nehmen zwei kleine Thermen mit[mit rotem punkt .] : Beide mit gemilchtem Kaffee , die eine für die Mittagpause , die zweite für 15:00 . Warum ? Jedes Öffnen laßt den Inhalt abkühlen . test it !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten