Was ist eurer Meinung nach Talent im kampfsport (körperlich & psychisch)?

1 Antwort

Logischerweise ist Talent ein wichtiger Faktor, vor allem auch Genetik. Besonders wenn man Spitzenplätze bei höheren Meisterschaften bekommen möchte.

Aber auch jemand der untalentiert ist, kann sich natürlich super entwickeln und auch Kämpfe gewinnen. Er wird nur länger brauchen und nicht so weit kommen wie jemand, der super talentiert ist.