Was ist eure Meinung zu solchen Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als jemand der selbst der LGBTQ-Community angehöre möchte an dieser Stelle einfach mal darauf hinweisen, dass diese Leute die es absolut übertreiben und so der restlichen Community die Seriösität stehlen, die meisten von uns genauso nerven wie euch, eventuell sogar noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thriller1738
Fragesteller

Danke! So eine Antwort, habe ich mir ehrlich gesagt erhofft. Wollte aber keine Frage stellen, die sich nur an die LGBTQ-Communtiy richtet.

Ich finde es komisch das sich Menschen da so versuchen in den Vordergrund zu stellen, sie nehmen die Seriösität (Ich weiß nd ob man das so schreibt) von der Community. Jeder sollte selbst entscheiden ob man das supportet oder nicht und in den meisten Fällen werden dann die meisten Menschen abgeneigter zu dem Thema wenn es so viele Menschen gibt die verlangen das man das supportet.

Ich akzeptiere es und ende

Ach ja mich nerven solche Leute einfach nur.
Ich finde man sollte Lgbtq+ einfach akzeptieren und tollerieren und fertig.

Finde ich auch. Und wenn jemand mit Sie statt Er angesprochen werden möchte, oder mit Franziska statt Franz, dann mache ich das.

Denn es beeinträchtigt mich in keiner Weise.

Aber natürlich frage ich das nicht jede Person, die Person muss das schon selbst kommunizieren.

Wenn dich das schon an deine geistigen oder menschlichen Grenzen bringt, dann weiß ich auch nicht :D

Ach ja mich nerven solche Leute einfach nur.
Ich finde man sollte Lgbtq+ einfach akzeptieren und tollerieren und fertig.

So in etwa seh ich das auch.