Was ist eure Meinung zu schlechter Grammatik als Erwachsene Person?

2 Antworten

Was du für Deine schriftliche Kommunikation bräuchtest, ist eine Sekretärin mit guten Deutschkenntnissen.

Moin. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Es gibt Webseiten die kostenlose Übungen zur Grammatik anbieten. Z.B.:

https://deutschtraining.org/deutsche-grammatik/

Zum Thema Bewerbung schreiben gibt es in jedem Textverarbeitungsprogramm (Word) eine Rechtschreibprüfung, die man über den geschriebenen Text laufen lassen kann.

Viel Erfolg.

africansss
Fragesteller

Ja dass ist immer ganz nützlich bei Word aber besser ist es natürlich auch ohne Hilfe zu könne. Danke für den Link ich guck ma rein. :)