Ich will Nachhilfe geben: Wie soll ich die "Anzeige" die ich aushängen will, formulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachhilfe gesucht? Dann sind sie hier an der richtigen Adresse. Dann telefonnummer adresse oder so drunter :)

Du solltest als Nachhilfelehrer/in schon eine gewisse Kreativität haben. Du solltest auch wissen, was du kannst oder dir zutraust.

"Gebe Nachhilfe in ....... für die Klassen ..... Preis: ....... für 45/60 Minuten. Telefon:...."

Hi MiceLikeRice !

Wie wäre es denn mit folgendem Text:

Schülercoaching und Lerntraining für alle Klassen und Altersstufen, speziell in den Fächern ..... zu günstigen Konditionen

Name, Tel, email