Dumm?

2 Antworten

Hey,

ging mir aufjedenfall GENAU so.

Aber du bist nicht dumm, ich glaube einfach das wir in der heutigen Zeit immer eine Reizüberflutet werden mit unnötigem content und so vergisst du halt auch wichtige Sachen

z.B.

du schaust ein Video über ein wichtiges Thema danach zockst du und schaust danach noch 3 Videos. Da vergisst man gerne das erste Video.

schaue dir lieber wichtige Themen an, natürlich darfst du noch andere Sachen anschauen oder auch zocken. Aber minimiere es

wegen dem Selbstbewusstsein, Treib Sport, erkenne deine Stärken ( jeder Mensch hat welche), treffe dich mit Menschen ( es ist wichtig sich mit neuen Menschen zu treffen, die man noch nicht kennt. Probiere ich auch gerade)

keine pornos mehr anschauen, mache ich auch zurzeit.

natürlich darfst du hin und wieder einen runterholen, aber lass es mit den pornos.

es stumpft nur ab

und das mit dem reden, ich hab da mal was gelesen:

und zwar

Du nimmst ein Wort z.B. Wasser

du machst deine Handy an und filmst dich dabei, wie du 5 min über das Thema Wasser sprichst. Du darfst abweichen, du sollst aber nicht aufhören zu reden.

hab ich eine kurze Zeit gemacht und gemerkt, desto öfter ich diese Übung gemacht habe, desto mehr viel mir spontan ein.

noch eins, mach dir kein Druck 👍

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du schonmal beim Artzt?Wenn du wirklich weiter wissen willst kann dir nur ein Artzt helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sun20
Fragesteller

Und was kann der Arzt machen? Ein IQ Test?