Was ist eure Meinung zu meinen Piercings?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass das Gold zu deinen Haaren passt. Auf den ersten Blick wirkt es etwas viel, aber ich finde beim zweiten Blick kann man durchaus eine Kombination erkennen. Im Gegenzug wirkt es auf den erste Blick größtenteils symmetrisch, da der untere Teil zuerst auffällt, dann sieht man aber, dass es doch Unterschiede gibt. Also gleichzeitig geordnet aber irgendwie chaotisch. Macht Spaß, mehr als einmal hinzugucken. Gefällt mir.

ich finde es ist zu viel unterschiedliches. Besonders wenn du Gold und Silber mischst. bleib vielleicht einfach bei einer Farbe. Das du sowohl perlen als auch steine im Schmuck hast, finde ich auch etwas to much. beschränke dich da am besten auch auf eines von beidem.

soeinmisthier
Fragesteller

Nein, werde ich nicht. Ich hab den Schmuck ja genau so gewählt wie ich ihn haben will. Sowohl Farbe als auch Form. Ich frage nur nach der Meinung und nicht um "Verbesserungsvorschläge"

AryaSaphyra  11.12.2023, 09:37
@soeinmisthier

Verbesserungsvorschläge sind ein Ausdruck von Meinung. du kannst nicht nach einer Meinung fragen und dann sagen, du möchtest aber nicht, dass in dieser Meinung Verbesserungsvorschläge enthalten sind. Äusserungen wie "Viel zu viel! Überladen und die Komposition passt einfach nicht." oder "hier passt wieder einmal der Spruch "weniger ist oft mehr!"" enthalten auch Verbesserungsvorschläge: nämlich weniger ans Ohr zu hängen.

soeinmisthier
Fragesteller
@AryaSaphyra

"Bleib vielleicht einfach bei einer Farbe" oder "Beschränke dich da am beschränke dich da am besten auch auf eines von beidem" passt in meinen Augen einfach nicht. Meinung hin oder her, dass sind schon eher Aufforderungen

AryaSaphyra  11.12.2023, 10:45
@soeinmisthier

das sind Vorschläge wie es mi besser gefallen würde und danach hats du schliesslich gefragt. Das wirkt hier schon sehr stark danach, als hättest du Komplimente sammeln wollen und müsstest dich jetzt mit aller macht gegen die Kritik wehren, die du hier bekommst.

soeinmisthier
Fragesteller
@AryaSaphyra

Nein. Ich brauche weder Komplimente noch versuche ich Kritik abzuwehren. Wenn ich dafür nicht offen wäre, dürfte ich sowas ja nicht hochladen. Die Menge nimmt es eher negativ auf, ist ja auch okay. Ich hab es ja so da es mir gefällt:)

Viel zu viel! Überladen und die Komposition passt einfach nicht.

Modeschmuck, nehme ich an? Kauf dir lieber ein paar wirklich schöne Ohrringe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

soeinmisthier
Fragesteller

Falsch angenommen;) Ich trage in meinen Augen "wirklich schöne Ohrringe"

M4RC3LL0  11.12.2023, 09:38
@soeinmisthier

Das war auch keineswegs böse gemeint...
Umso bedauerlicher, wenn alles echt ist. Es sieht ein bisschen so aus, als ob du dich nicht entscheiden konntest und einfach alles auf einmal ausprobiert hast. Ich finde, das passt einfach nicht zusammen.

Aber das kann ja jeder sehen, wie er mag! :D

soeinmisthier
Fragesteller
@M4RC3LL0

Bei Piercings handelt es sich um gute Qualität und da kann ich mir auch nur etwas aussuchen, was mir mein Piercer auch anbieten kann. Da gibt es nicht so viel Auswahl wie bei normalen Ohrlöchern (Lobes). Ich mag die Vielfalt und wechsle auch ab und an meine Ohrringe (Farbe und Form), die Piercings sind bisher immer gleich geblieben, da man diese auch nicht so oft bis gar nicht wechseln sollte

Die Piercings an sich sind cool, gefallen mir. Sie sind aber teilweise unordentlich angeordnet, die Lobes hüpfen etwas auf und ab in der Reihe und der Schmuck ist zuviel durcheinander. Die beiden Helix auf dem unteren Bild würd ich gleich schmücken, nicht verschieden. Ich bin auch nicht son Fan von Perlen und Glitzer, würde alles mit normalem Titan Piercingschmuck tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

soeinmisthier
Fragesteller

Was genau darf ich unter auf und ab hüpfen verstehen? Die zwei Helix hatte ich Anfangs beide gleich mit einem Stecker + Kugel. Dann hab ich die jetzige Variante besser gefunden. Ich bin gerne an den Ohren mit etwas auffälligen unterwegs und liebe das Glitzer und den Schmuck an sich. Auch die Rose Farbe von den Piercings, da ich eine Frau bin und es in meinen Augen gut dazu passt (finde da filigran besser), ebenso zu meiner Haarfarbe (bin von Natur aus Rötlich)

AtropaBella  11.12.2023, 12:04
@soeinmisthier

Beide 1st Lobes sind tiefer gestochen als die restlichen Lobes. Bzw auf dem oberen Bild würde ich das 2nd Lobe nen Millimeter weiter runter rücken, damit es in einer Reihe ist.

Du musst dich nicht verteidigen/rechtfertigen. Du hast nach fremden Meinungen gefragt, hier ist eine von mir. Ich bin auch eine Frau und stehe halt nicht auf Glitzer - jede Meinung ist hier in Ordnung ;)

soeinmisthier
Fragesteller
@AtropaBella

Ja, ich weis das die Lobes nicht gleich gestochen wurden... Das vierte habe ich mir erst kürzlich und das erste mal war es so schlimm, dass ich es rausnahm und nochmal neu schießen lassen habe. Dachte du meinst eventuell die ohrringe an sich

Das Stimmt:)

Ich finde es schön. Viel, aber nicht zu viel. Ähnlich, aber unterschiedlich. Gold näher an den Haaren, Silber näher am Gesicht.