Wie findet ihr das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dir steht das. :) Ich wĂŒrde die Schmerzen aber nicht unbedingt aushalten wollen. Meine beiden Ohrringe waren schon mehr als schmerzhaft genug. 😅 Vielleicht war ich damals auch noch zu jung. Ich habe sie nĂ€mlich mit vier Jahren bekommen und ich erinnere mich heut noch sehr detailliert.

soeinmisthier
Fragesteller

Klar ist sowas immer mit Schmerz verbunden, aber das Schmerzempfinden ist ja von jedem anders. Mir war der Schmerz bisher immer egal, da ich die Piercings einfach so unbedingt wollte:)

Ich finde es zu viel, zu ,,durcheinander"

Aber ist ja Geschmackssache, ich bin da eher schlichter eingestellt.

Sehe an sich gut aus. Ob es einem steht, ist dann immer nochmal ne andere Frage, des ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich.

An sich find ich siehts sehr gut aus

FĂŒr mich im sichtbarem Bereich "to mutch". Aber wenn es Dir und Deinem Partner gefĂ€llt...

soeinmisthier
Fragesteller

Mir gefÀllt es und meinem Partner irgendwann auch, sonst wÀr es wahrscheinlich nicht mein Partner geworden (momentan habe ich keinen)

Sehr hĂŒbsch, auch das Tattoo