Wie findet ihr Piercings am Ohr bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Find ich gut/ attraktiv 54%
Finde ich nicht so gut 35%
Andere Meinungen 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut/ attraktiv

Gefällt mir sehr. Ich finde generell Menschen mit sehr vielen Piercings interessant.

Das ist mir vollkommen egal. Mit der Person muss alles stimmen, rein innerlich. Hört sich an, wie eine leere Phrase?! Ist es aber nicht....nicht bei mir. Ich beurteile zunächst mal nicht nach dem äußeren Erscheinungsbild. Aber ich weiß natürlich was du meinst. Das ist eine grundsätzliche Frage, dazu sollte man ja auch eine Meinung haben. Nun ja, ich sage es dir ehrlich, es stört mich nicht. Aber ich sage dir auch ehrlich, ich konnte noch nie nachvollziehen, warum man nun so einen Ring an der Lippe (Ich meine, die Lippe im Gesicht^^) trägt. Da sage ich mir immer, ich könnte das nicht. Das muss doch total stören.....aber auch das wird schon seine Gründe haben, nicht wahr.

Also Fazit : Mich stört es nicht und ich stehe da auf einem neutralen Standpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier
Fragesteller

Wie gesagt, ich meine auch meine Ohren. Ich habe zum Beispiel auch ein Zungenpiercing und wenn man sich an sowas gewöhnt dann stört es einem irgendwann nicht mehr. Kommt natürlich aber auch wieder auf den Menschen an.

Grinsekater1812  02.10.2023, 11:10
@soeinmisthier

Ja, ok. Danke für dein Feedback. Ich sage immer : Jedem Tierchen sein Plesierchen. Ich mache da kein Drama draus. Der eine Piercings, der andere tausende Armreifen an den Handgelenken, ein anderer wiederum Ringe an den Füßen....nichts Menschliches ist mir fremd.^^

Find ich gut/ attraktiv

Aber weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Andere Meinungen

Wie bei allem....manchmal ist es zu viel und erreicht dann optisch nur eine Schaufenster- Auslage zur Ansicht,,weil ..Zu viel ist ..Zu viel.

soeinmisthier
Fragesteller

Ich persönlich finde es nicht zu viel und ich denke wenn ich ein Foto zeigen würde, würde sich die Meinung vieler zumindest bei meinem Beispiel ändern

25dec  02.10.2023, 11:07
@soeinmisthier

Dann stell dein " Ohrfoto" ein...entweder als Hingucker oder als negatives Beispiel.

25dec  02.10.2023, 11:14
@soeinmisthier

Tu das, wenn dir danach ist. Ist ja nichts , weswegen man sich schämen müsste.

soeinmisthier
Fragesteller
@25dec

Schämen auf keinen Fall, ich liebe meine Ohren. Ich bin nur immer recht vorsichtig mit dem Internet

soeinmisthier
Fragesteller
@25dec

Darum gehts nicht. Das wär mir auch egal, es kann aber dennoch immer irgendwas passieren deshalb bin ich einfach gerne vorsichtig

soeinmisthier
Fragesteller
@25dec

Ich habe eine neue Frage mit Bildern hochgeladen

Find ich gut/ attraktiv

Ja,

Piercings an den Ohren gefallen mir . Habe auch welche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp