Was ist eure Meinung zu Badminton?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

cool, weil 63%
mega cool, weil 25%
ok, weil 13%
schlecht, weil 0%
mega schlecht, weil 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cool, weil

Bei Grillfeten früher ganz cool auf dem Grundstück. Man musste nur aufpassen, dass man nicht in die Tiefe fiel, da "hinten" kein Zaun war und es neben dem Walddickicht voller Hecken in die Tiefe ging, aber sonst. Es stürzte nie jemand ab von uns.

cool, weil

Ich liebe Badminton, da ich überhaupt Spiele mit Schlägern gerne mag, und ich dieses besonders toll finde, da es mir bis jetzt immer Spaß gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört nicht zu meinem Interessengebiet. LG

cool, weil

Weil es total Spaß macht.

cool, weil

Ich mag Sportarten wo man nen Ball mit nem Schläger schlägt.