Was ist eure lustigste/schlimmste 1-date-erfahrung mit jemand neuen gewesen?

3 Antworten

Also das lustigste „Date“ war das erste mit meinen Freund, es sind uns beiden unglaublich viele peinliche Sachen passiert - aber wir konnten beide drüber lachen (um genau zu sein haben wir uns die ganze Zeit nur gegenseitig und auch uns selbst ausgelacht) und es wurde wirklich ein besonderer Tag.

Die schlimmste Date Erfahrung war mit son Trottel der plötzlich mit Vergewaltigungs „Witzen“ ankam die wirklich erschreckend waren, danach meinte er noch in seiner Heimat könne er sowas einfach machen - er hätte als Mann das Recht dazu und das sei normal - in Deutschland wäre es übertrieben und lächerlich gehandelt... Danach ließ er seine Hand zu mir rüber wandern... Ich glaube so schnell bin ich noch nie aus einem Auto von jemand anderen ausgestiegen...

Thevibesthevibe
Fragesteller

Die erste story find ich echt ganz süß

und die zweite tut mir echt leid, was ein vollidiot also wirklich :/

Wir waren beim Ikea... ich glaube die hat nur jemanden gesucht die die Kartons für sie rumschleppt ^^

Meine eine Ex-Freundin ist in einen Bach gefallen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung