Schlimmste Erfahrung in der Partnerschaft?

8 Antworten

Nachdem ich meinem Partner Haupthaus und Nebengebäude eingerichtet,dekoriert habe,sind Nachts um halb Zwei SMS reingekommen! Natürlich muss ich als Frau da mal rein schauen,Gottseidank hab ich das gemacht ! Weiß ich,gehört sich nicht,anderes Thema! Hat mir aber die Augen geöffnet! Der hat mich nur benutzt,für Haus abzahlen,einrichten,dekorieren,usw. Sofort hab ich mir eine Wohnung gemietet,mit Tochter und zwei Hunden,gar nicht so einfach! Jetzt leben wir vier glücklich und zufrieden,ohne Mann! Und das bleibt auch so ! Versprochen!

Bert2209  24.06.2017, 14:16

Dir auch ein herzliches danke für diese Geschichte. Aber nicht alle Männer sind Schweine. Es gibt auch Männer die es ehrlich meinen. Gruss Rudi :)

Hey, in meiner aktuellen Beziehung gab es zwar auch eine Sache, aber ich gehe erst mal auf das Schlimmste ein.
Ich war mit 14 (leider viel zu früh und viel zu dumm) mit einem Jungen zusammen, den ich seit dem Kindergarten kenne. Ich dachte immer, ich würde ihn gut kennen.
Das zwischen uns war zwei Jahre lang eine On-Off-Beziehung.
Naja um nicht zu arg abzuschweifen komme ich gleich auf den Punkt. Er hat mehrere Male Dinge getan, die ich nicht wollte. Vergewaltigung ist ein großes Wort, das ich nicht gern nutze, aber es war es theoretisch gesehen schon.
Da ich, wie schon gesagt, zu jung und dumm war, bin ich trotzdem an seiner Seite geblieben.
Eine Bekannte von mir hatte ihn sogar wegen Vergewaltigung anzeigen wollen, tat dies doch nicht, weil er sie auch total um den Finger gewickelt hatte. Eines Tages wollte er, dass ich ihn würge, also wärend des Akts...
Ich hätte ihn fast umgebracht, weil auf einmal diese Vorfälle und eine riesige Wut in mir aufkam.
Zum Glück traf ich kurz darauf auf meinen jetzigen Partner, der mich aus dieser "Beziehung" geholt hat. Er war und ist das beste, das mir passieren konnte.
Er hat am Anfang mit seinem Alter geschwindelt, sagte mir dies doch später und entschuldigte sich unzählbare Male.
Meine jetzige Beziehung ist einfach nur fantastisch, sodass ich all den Mist vorher verarbeitet und hinter mir gelassen habe.
Jua, das war so mein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung.
LG

Bert2209  24.06.2017, 14:13

Alles gute für Dich und danke für diese Geschichte und auch für deinen Mut diese hier kund zu tun.Gruss Rudi.

verreisterNutzer  24.06.2017, 23:22

Danke dir. Ich konnte es mit mir klären und deshalb heute offen darüber reden. Liebe Grüße zurück

Meine letzte Besteigung war der horror wurde gestalkt und lauter sowas danach war Schluss

gaege  23.06.2017, 23:33

"Besteigung" - stalken - was das?

ollabienchen  23.06.2017, 23:34

Beziehung meinte ich
Stalken ist sowas wie extreme Kontrolle

Sexuell kann mich nichts schocken und meiner Meinung nach findet sich für so gut wie alles eine Lösung, solange "normaler" Sex auch noch möglich ist und man nicht nur für einen Fetisch herhalten muss.

Meine schlimmste "Erfahrung" war die komplette erste Beziehung mit einer 9 Jahre älteren Frau die ich mit 13-15 hatte. Von psychischer Gewalt bis hin zum Fremdgehen (wenn auch nicht körperlich), Manipulation, ich würde schon sagen teilweise auch Missbrauch, ist alles außer ernsthafte körperliche Gewalt dabei.

Fremdgehen ist das schlimmste. Da bleibt nur noch Schluss machen oder totale Eifersucht und ständige Kontrollen die von großer Angst geprägt sind