Was ist eure Lieblingshaarfarbe?

7 Antworten

Blond und Brünett finde ich gut können aber auch andere Farben sein, muss nur zu Person passen.

Ich mag jede Haarfarbe die natürlich ist. Das ist die, die am besten zum jeweiligen Typ passt. Alles was gefärbt und künstlich ist, gefällt mir gar nicht.

ich mag braune/dunkelbraune am liebsten. liegt vllt daran, dass ich selbst dunkelbraune habe. aber ich finde die sehen zb in der sonne voll schön aus, es ist quasi ,,vielfältig,, weißt was ich meine

Tatsächlich rote oder braune glatte Haare.

Schwarz oder blond mag ich nicht so. :-)

Ich habe dunkelblonde Haare,lasse sie mir aber immer Schwarz fârben.