Frage von ZwergYolo, 47

Was ist die Lieblingshaarfarbe von deutschen Männern rot, braun, schwarz oder doch blond?

Antwort
von marcussummer, 17

Grün und blau find ich weniger ansprechend. Aber den Rest kann ich mir gut vorstellen. Muss halt zum Rest passen.

Antwort
von Beeven, 28

Kann man doch pauschal nicht sagen. Jeder hat seine eigene Präferenzen was das angeht. Mir z.B. ist das komplett egal.

Antwort
von HSB66691, 22

Laut einer Studie finden die meisten Männer Brünette am attraktivsten. Studie war vor wenigen Jahren in Deutschland. Vergessen welches Institut das war.

Antwort
von MausMitGebiss, 16

Rot und schwarz. Blond eignet sich super fürs Bett, mehr nich.

Kommentar von vikischmitt88 ,

Warum labern alle immer so eine SC** ISSE über blonde! Was ist an Blondinen anders?

Kommentar von MausMitGebiss ,

Ich rede vom Großteil der Blondinen. Erfahrungswerte. Gibt aber sicher auch die ein oder andere Blondine, die mehr drauf hat.

Kommentar von vikischmitt88 ,

Ach komm! So ein Quatsch ! Erfahrungswert! Die meisten Blondinen die, dies mit machen sind doch meistens irgendwelche tussen, die sich die Haare von schwarz oder braun auf blond gefärbt haben, weil sie denken, dass sie dadurch begehrter sind...

Antwort
von free12345, 29

Kamin Rot *.* da werd ich immer schwach sonst ist es mir eig egal alles außer orange xD

Antwort
von Herb3472, 23

blond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten