Was ist eure Lieblingsgröße?

13 Antworten

Ich bin 1,84 m groß und ganz froh darüber, dass es weder mehr noch weniger ist, zumindest nicht viel mehr oder weniger.

1,75-1,80 m. So groß waren bisher meine Partner und ich fand das immer gut. Aber ein paar cm mehr oder weniger sind natürlich auch nicht das, worauf es an kommt.

1,80m oder 1,81m fände ich perfekt.

Fühlst du dich klein oder was?

LG

DerAli29
Fragesteller

Ich wäre gerne größer.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Ich bin mit meinen 1.80 m ganz zufrieden, nicht zu groß und nicht zu klein. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Da ich recht klein bin, 1,57 m, wäre ich zu gerne mindestens 10 cm größer! Schade, dass es nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung