Was ist eure Lieblingsfolge bzw. Staffel bei Hubert und/ohne Staller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hubert und Staller kann ich mich gar nicht entscheiden, die Folgen sind alle mega. Ich fand den Film „Hubert und Staller Unter Wölfen“ richtig gut.

Hubert ohne Staller schau ich gar nicht, das ist nicht mehr so richtig das was es mal war

Ich finde Tod aus der Schnabeltasse, Schlaflos in Wolfratshausen und Alles im Einklang am schönsten. Aber wenn ich mich für eines entscheiden würde, würde ich Alles im Einklang wählen