Hubert und Staller, welche Folge ist das?

2 Antworten

Servus,

Ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist aber es könnte die Folge

Eigentor Staffel 7 Folge 105 sein.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Niklas09325

Woher ich das weiß:Hobby

Wie er lacht aus der Zeitung? Ich habe jede Folge gesehen und kann dir sagen, dass er in sehr vielen Folgen lacht.

Kannst du etwas genauer werden?

thesi2024
Fragesteller

Es gibt eine Folge, wo der Girwitz etwas trinkt, was sich auf seine Wahrnehmung auswirkt. Er hat dann recht eigenartige Zustände, z.b dass er sein Foto in der Zeitung sieht und das bewegt sich und wird lebendig. Ich weiß leider nicht, zu welcher Folge das gehört. Danke für deine Antwort.

Totenprinz  19.02.2024, 11:01
@thesi2024

Haha ich kann mich an die Folge erinnern, jedoch bei über 100 Folgen weiß ich auch den Namen nicht, ich versuche nochmal darüber nachzudenken!