Welche deutschen Serien, die keine Arzt- oder Krankenhausserien sind, schaut ihr durchaus gerne?

4 Antworten

Hallo priesterlein,

Ich schaue besonders gerne deutsches TV. Meine liebsten der hiesigen Serienproduktionen sind:

  • Tatort (Ein wahrer Klassiker, immer wieder toll)
  • Bares für Rares (Die Händler sind alle so sympathisch, ich liebe das)
  • Die Trovatos (Ich sympathisiere mit den Charakteren und die Musikauswahl find ich Spitzenklasse)
  • Das Dschungelcamp (Immer wieder lustig. Da muss ich immer lachen)
  • Richterin Barbara Salesch (Auch ein wahrer Klassiker)

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Auswahl weiterhelfen.

Liebe Grüße und viel Serienspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Blackout mit Moritz Bleibtreu richtig richtig gut.. Welche auch gut war, ist die Netflix Serie Barbaren.. Beide empfehlenswert..

Als so ziemlich einziges würde mir Dark einfallen. Die gibt es aber nur auf Netflix.

SOKO Leipzig, Wismar, Hamburg, Stuttgart

Nord-Nord-Mord

Nord bei Nordwest

Morden im Norden.

(Ich habs anscheinend mehr mit den Krimis, und davon am liebsten die aus Norddeutschland).