Was findet ihr besser Hubert ohne oder mit Staller?

5 Antworten

Hubtert und Staller gehören zusammen. Einer alleine geht nicht, da fehlt einfach einer egal, wie man es dreht.

Die beiden zusammen waren doch ein Dream-Team, die zusammen zu sehen war schon ein Grund zu lachen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Fachinformatiker.

Oh, hab ja total verpasst, dass schon die neuen Folgen laufen. Da muss ich unbedingt mal probekucken. Hubert und Staller gehören natürlich zusammen und ich bin etwas skeptisch, ob die Serie in der jetzigen Besetzung noch so gut funktioniert.

Natürlich mit Staller

Woher ich das weiß:Hobby – Tech Freak

Hubert UND staller, definitiv, so lustig und geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung