Wer kennt die Hubert und Staller Folge in der jemand von einer Brücke direkt auf das polizeiauto springt?

4 Antworten

Hm 🤔 ja ich kenne diese Folge aber kann dir im Moment nicht sagen welche Staffel und welche Folgen es ist !

Moarvvv  24.01.2021, 22:21

Das war im Film: Die in‘s Gras beißen, den gibt es auch auf Netflix.😀

Staffel 6 Folge 7

Steg mit Aussicht

Ja jetzt fällt es mir wieder ein die Folge heißt:

" Steg mit Aussicht" ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Electric90
Fragesteller

Danke für den Tipp aber leider war das nicht die gesuchte Folge

meinst du die person die dann um baum hängt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung