Was ist eure Lieblingsmarke beim Wasser?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙋Ich wohne im Dorf mit Wald 🌳🌲🌲🌳und ich trinke ausschliesslich Kranwasser🌊sehr kaltes.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  20.02.2024, 11:06

Hallo ALBIINI 009😊Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky.

Ganz klar:

"Original Leitungsheimer"!

Viel Kalzium und Magnesium.

Und was weiß ich nicht alles.

Frisch gezapft.

Immer günstig, immer gut.

😎😎😎

Hansi

ALBINI009
Fragesteller

Ja 🚰😄

Kugelflitz  19.02.2024, 12:00

Leitungswasser? Hat keine nennenswerten Mineralstoffe.

Kerner  19.02.2024, 12:14
@Kugelflitz

Doch,

manche sogar Bessere als Mineralwasser.

Mal informieren bei der örtlichen Verbraucherzentrale.

Hansi

Kugelflitz  19.02.2024, 12:16
@Kerner

Das sind wenige Ausnahmen, die meisten Leitungswasser in Deutschland sind nicht nur nahezu mineralstofffrei, sondern auch ungesund, da die Rohre im Haus alles andere als in Ordnung sind.

Kerner  19.02.2024, 12:18
@Kugelflitz

Nein,

anders herum wäre es richtig.

Wenn man nicht gerade in Ballungsgebieten lebt,

wo das Wasser 3x wieder aufbereitet werden muss.

Damit würde ich nicht mal eine Kaffee aufbrühen..

Hansi

Kerner  19.02.2024, 12:31
@Kugelflitz

Nun ich gehe von meiner Infrastruktur in aus.

Aber wenn man noch Kupfer- oder Blei-Rohre hat.

Diese Lecks in den Druckwasserleitungen.

Oder in Berlin, Ruhrpott. Frankfurt oder gar der Norddeutschen Tiefebene wohnt.

Dann hast du vollkommen Recht.

Ich habe mal in Bregenz einen Schluck Wasser genommen,
da hatte ich stundenlang Magengrummeln.

Dagegen konnte man in Lindau, das Wasser literweise mit Genuss trinken.

Hansi

Leitungswasser oder das von einer kleinen Quelle im Wald 🌲🌳 (überprüft auf unbedenklichkeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyangelforever  19.02.2024, 23:08

Ich wohne im Dorf mit Wald und ich trinke ausschliesslich Kranwasser🌊 eiskalt🤗🌊

Hallo, ALBINI009.

In der Regel trinke ich gar kein Wasser, aber wenn es denn dochmal ist, dann trinke ich das Wasser von Aldi, das Classic......

Es schmeckt gut und ist auch preisgünstig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
peter2023239  19.02.2024, 12:23

Bin auch kein Wasser Fan. Nur gemischt mit Obstsaft 👍👍👍😁😁

Ist mir egal. Meist nehme ich das Wasser von REWE. Wenn eine Flasche alle ist, fülle ich sie 2-3 Mal mit Leitungswasser wieder auf, ehe ich sie zu meinen Pfandflaschen dazu lege.