Bestes Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sprudeliges Wasser 43%
Stilles Wasser 26%
Leitungswasser 26%
Quellwaser 4%
Wasser medium 0%
Fiji Wasser 0%
Anderes Wasser. 0%

7 Antworten

Sprudeliges Wasser

Ich habe einen Sodastream und damit komme ich sehr lange aus :) Das Ergebnis ist ganz gut, nur die Kartuschen gehen schnell leer :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Sprudeliges Wasser

Sprudel-Wasser ist einfach das Beste. Erst recht wenn es Kalt ist.

Stilles/Leitungswasser kann man Schnell trinken, ist aber langweilig

Sprudeliges Wasser

Ich hab immer 2 Flaschen bei mir. Eiskaltes Leitungswasser still und blaues Saskia Wasser. Hab 2 unterschiedliche Durste. Je nach dem trinke ich das eine oder andere

Leitungswasser

Allgemein stilles Wasser. Im Urlaub nicht unbedingt aus der Leitung, davon wurde mir mal schlecht. Das hat nach Chlor gerochen, konnte nicht gut sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sprudeliges Wasser

Aber auch Leitungswasser ist (in Deutschland) sehr gut.

Aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung