Was kostet Lauretana Wasser bei euch?

3 Antworten

Das habe ich noch nie gekauft oder gar getrunken. Die Marke ist mir nicht mal bekannt.

Schubidubi99
Fragesteller

Gilt als bestes/reinstes Wasser Europas.

SuperKuhnibert4  23.03.2024, 18:45
@Schubidubi99

Gilt es nur als das, oder ist es das wirklich? Jedes Mineralwasser, das verkauft wird, unterliegt Vorschriften und darf ansonsten nicht in den Handel kommen.

Schubidubi99
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Ich persönlich hab nicht so Lust auf Mikroplastik und hohe schädliche Fluoridwerte im Wasser, aber jedem das seine.

Trinkwasser kommt bei mir in Berlin aus dem Wasserhahn, ist ständig verfügbar, wird ständig kontrolliert und kostet etwa 0,01 Cent

Schubidubi99
Fragesteller

Fragestellung lesen, dein Trinkwasser interessiert keinen.

Ich kenne es nicht bin aber bei Amazon darauf reingefallen. Man wollte für den Sixpack über 18 Euro. Zum Glück ist die Lieferung nicht angekommen