Stirbt man wenn man Wasser aus der Leitung trinkt?

9 Antworten

Ich trinke seit fast 20 Jahren fast ausschliesslich Leitungswasser. Ja, ich sterbe. Irgendwann mal, aber nicht wegen des Leitungswassers.

OmniosX  11.06.2023, 21:22

Ich bin 1600 Jahre alt und habe nie Leitungswasser getrunken, auch damals in Rom nicht.

Hallo,

man stirbt immer.

Wenn man darauf verzichtet Wasser zu sich zu nehmen stirbt man früher.

Leitungswasser ist üblicherweise eines der am besten überwachten Lebensmittel in unserem Land.

Sie sollten natürlich darauf achten, dass es die Trinkwasserleitung ist und nicht die Abwasserleitung, aus der Sie trinken.

Eindeutig ja! Das Wasser aus der Leitung wird dir nicht das ewige Leben schenken. Du stirbst auch, wenn du Wasser aus Flaschen, Beuteln, Dosen, oder gar keins trinkst. Bei letzterem, eben schneller.

Meistens ist das Wasser aus der Leitung qualitativ besser, als die meisten Mineralwässer! Also wird es dein Leben eher verlängern! Bei uns kommt das Wasser aus Tiefbrunnen und hat noch nie eine Form der Umweltverschmutzung gesehen. Stammt noch aus der letzten Eiszeit und ist sogenanntes fossiles Grundwasser. Eines der besten weltweit.

Alle Menschen müssen einmal sterben. Dagegen hilft auch kein frisches Leitungswasser.

Unser Wasser in öffentlichen Versorgungsleitungen ist das bestkontrollierte Lebensmittel. Weil es immerzu in Bewegung gehalten wird, kann es auch nicht verkeimen, da drohen keine gefährlichen Bakterien.

Gefährlich kann nur das in Flaschen gefüllte Wasser aus dem Supermarkt werden. Das ist abgestandenes Leitungswasser. Und nur stehend Wasser stinkt! Es ist unbegreiflich, wofür die Leute ihr Geld hinaus werfen!

Jedes Wasser auf der Welt wurde schon mal von jemandem Ausgeschissen oder ausgepisst😂

SadDad  11.06.2023, 21:21

Sogar von Tausenden verschiedenen Lebewesen.

Hannes178  11.06.2023, 21:23
@SadDad

Korrekt, es gibt mehr Molleküle Wasser die mal durch einen Dinosaurier gegangen sind in jedem Liter Wasser auf der Erde, als Sterne am Himmel